Nadia Kunz - Papaleo

OWNER

MASTER STYLIST

COLOR EXPERT

MAKE UP ARTIST

Ihre Zufriedenheit mit meiner Dienstleistung und Ihr Wohlbefinden stehen bei mir an oberster Stelle. Zu einem frischen Haarschnitt darf auch der gute Service nicht fehlen.

 

Ich liebe es Menschen mit meiner Arbeit zu begeistern und meinen Traumberuf zu leben.

 

Zu meiner Leidenschaft zählen, natürliche, modische und typgerechte Haarfarben zu kreieren. Seit anfangs meiner Karriere hat mich die Welt der Farben fasziniert und in den Bann gezogen. Aufgrund meinen langjährigen Erfahrungen konnte ich mir ein vertieftes Fachwissen aneignen. Dieses habe ich mit meinem Master of Color Expert nochmals gefestigt, welches ich in meiner täglichen Arbeit einsetze.

 

Die Perfektion meines Handwerkes ist mir wichtig. Daher verknüpfe ich Praxis und Theorie. Damit mein Wissen dem neusten Stand der verschiedenen       Methoden entspricht, nehme ich regelmässig Weiterbildungen bei renommierten Marken wahr.

 

Auf Sie wartet ein heimeliges Ambiente mit dem Charme eines modernen industriellen Looks. Auf Ihren Besuch freue ich mich!

 

Besondere Fähigkeiten:

  • Mittel bis Langhaarschnitte
  • Babylights Technik
  • Balayage Technik
  • Ombré Technik
  • Painting Technik
  • Rootstraching Technik
  • Kombinations Techniken
  • Blondtöne
  • Farbkorrekturen
  • Farbberatungen

 

 

 

 


Selina Staub

TOP  STYLIST

Meine Passion ist es Menschen mit meiner Arbeit glücklich und sich schön fühlen zu lassen.

Dabei ist mir besonders wichtig auf jeden Kunden und seine Wünsche individuell eingehen zu können.

 

Auf dem Laufenden zu bleiben und immer wieder neues dazu zu lernen ist für mich ein Muss.

Daher bereitet es mir grosse Freude mich ständig weiterzubilden um für Sie immer wieder neue, typgerechte Looks kreieren zu können.

 

 

Ich gehe meine Arbeit mit Genauigkeit und Sorgfalt an und es macht mir jeden Tag aufs Neue Spass meine Kreativität auszuleben.

 

 

 

 

 

 

Besondere Fähigkeiten:

  • Klassische Highlights (Folien Strähnen)
  • Painting Technik
  • Babylichts Technik
  • Rootstreching Technik
  • Lowlights Technik
  • Flechtfrisuren

Thomas Neidhart

MASTER STYLIST

COLOR EXPERT

MAKE UP ARTIST

 

Schon in jungen Jahren wusste ich, dass ich Friseur werden will. Während meiner Lehrzeit lernte ich Nadia in der Berufsschule kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb und sind seitdem befreundet. 

Eine kurze Zeit lang haben wir sogar im selben Betrieb zusammengearbeitet. Dadurch haben wir gesehen, dass wir ein sehr ähnliches Stilempfinden haben, was eine super Voraussetzung ist, um miteinander zu arbeiten.

Zudem verbinden uns die Liebe zu Haarfarben und die Anwendung verschiedener Haarfärbetechniken, um ein perfektes Ergebnis zu kreieren. 

Meine Fähigkeiten stelle ich gerne in Friseurwettbewerben unter Beweis.

 

Meine Makeupartist-Ausbildung habe ich nach der Lehre abgeschlossen. Seitdem hatte ich die Möglichkeit, für verschiedene Marken (Dosenbach, H&M, Swarovsky etc.) an Shootings und Shows zu schminken und zu frisieren.

 

Ich freue mich riesig, dass ich jetzt bei Nadia arbeiten kann und freue mich auf eine lange inspirierende und kreative Reise.

 

 

Apropos Reisen: im Winter ist das eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. In den letzten Jahren konnte ich an viele schöne Orte gehen, feines Essen geniessen und neue Kulturen kennenlernen. Das alles halte ich gern auf Bildern fest, was mich zu einem weiteren Hobby von mir führt - dem Fotografieren. Im Sommer verbringe ich meine Freizeit gern im und auf dem See beim Wakesurfen oder in der Stadt.

 

 Besondere Fähigkeiten:

  • Mittel bis Langhaarschnitte
  • Männer Haarschnitte
  • Klassische Highlights (Folien Strähnen)
  • Babylichts Technik
  • Balayage Technik
  • Kombinations Techniken
  • Blondtöne
  • Föhnen
  • Make up

 


Pascale Schilling

MASTER STYLIST

STYLING EXPERT

 

 

Ein Lächeln und die absolute Zufriedenheit meiner Kunden sind mir in meinem Beruf sehr wichtig.

Die Perfektion eines Haarschnittes oder einer feinfühlig gemachten Hochzeitsfrisur, sowie auch das Kolorieren der Haare in verschiedenen Techniken, stehen bei mir an oberster Stelle.

 

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Dies gilt sowohl beruflich wie auch in meinem Privatleben.

 

Auch das ausbilden der Lernenden bereitet mir grosse Freude. 

Ich kann mein Wissen und meine Erfahrungen jungen Menschen weiter vermitteln und ihnen dabei helfen ihre Fähigkeiten zu stärken und sich fachlich wie auch persönlich zu entwickeln.

 

Ich orientiere mich gerne dem Laufe der Zeit und gehe gerne mit der Mode mit. 

Durch mein Feingefühl und meine Kreativität fällt es mir leicht die Trends auch um zu setzten.

 

 

Durch Schulungen und diverse Weiterbildungen bringe ich mich gerne auf den neusten Stand.